DIGITEVENT: 30% mehr Umsatz durch optimierte Daten

DIGITEVENT: 30% mehr Umsatz durch optimierte Daten am 10.05.2023

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe DIGITEVENT von P-CATION, zeigen Ihnen Krishnamoorthy Prasath von //P-CATION und Guido Sauerland von nexoma am, wie Sie durch optimierte Daten in ERP und PIM, Ihren Umsatz um bis zu 30%  steigern!

 

Welche Inhalte erwarten Sie beim DIGITEVENT von //P-CATION?

Sie erfahren unter anderem:

  • Wie Sie durch verbesserte Produktinformationen in einem PIM-System Ihre Conversion steigern
  • Wie Sie mit ERP-Systemen Ihre Geschäftsprozesse am besten optimieren
  • Warum ERP-  und PIM-System im Zusammenspiel unschlagbar sind.
  • Wie Sie durch optimierte Daten in beiden Systemen, Ihren Umsatz um bis zu 30% steigern.

 

Wann und wo findet das DIGITEVENT statt?

Das DIGITEVENT findet am 10.05.2023 von 17:00-19:00 Uhr in den Räumen von //P-CATION (Kirchstraße 44, 59823 Arnsberg) statt.

 

Wo kann ich mich anmelden

Das Event ist kostenlos. Allerdings sind die Teilnehmerplätze limitiert. Jetzt schnell anmelden zum DIGITEVENT: 30% mehr Umsatz durch optimierte Daten.

 

Wer veranstaltet das Event?

Die Eventreihe DIGITEVENT wird von //P-CATION veranstaltet. //P-CATION ist ein Unternehmen, das sich auf Informationssicherheit und IT-Lösungen konzentriert und seinen Kunden umfassende Beratungsdienstleistungen für die digitale Transformation anbietet. Dabei werden individuelle Software-Lösungen wie ERP-Systeme und Business-Intelligence-Lösungen entwickelt und auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten.

Mit den von //P-CATION bereitgestellten Systemen können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse optimieren und Zeit sparen, indem sie Prozesse automatisieren, die ansonsten manuellen Aufwand erfordern würden. Dies gibt ihnen mehr Zeit, sich auf Kundenarbeit und Umsatzwachstum zu konzentrieren.

Durch die Kompetenz und Expertise des //P-CATION Teams können Kunden sicher sein, dass ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden und dass sie in jeder Phase der digitalen Transformation optimal unterstützt werden.

Wer hat‘s geschrieben?
Julia Neuhäuser
julia.neuhaeuser@nexoma.de

Julia ist seit März 2022 in unserem Marketingteam. Als Bachelor of Arts im Dienstleistungsmarketing versorgt Julia euch u. a. mit Inhalten zu Marketingthemen, Success-Storys und zur NEXIpedia.