nexoma WebEDI Header

Das spart Geld: Automatisierte Bestellprozesse

WebEDI – die Lösung für effiziente Bestell- und Lieferprozesse

WebEDI – die günstige Alternative zu EDI

Sie kennen das: Lieferanten senden ihre Dokumente immer noch in Papierform oder per E-Mail. Dadurch entsteht zeitintensiver Klärungsbedarf und eine fehlerhafte Dokumentenverwaltung – selbst wenn nur wenige Dokumente ausgetauscht werden. Die Lösung ist ein elektronischer Datenaustausch. Doch Ihre Lieferanten arbeiten weder mit einem EDI-, noch einem ERP-System?

Wir haben die Lösung!
Die Vorteile auf einen Blick:

Integration von jedem Lieferanten in die elektronischen Prozesse Ihrer Einkaufsabteilung


Vorhandene EDI-Infrastruktur kann genutzt werden


Hohe Prozesseffizienz von der Bestellung bis zur Rechnungserstellung


Fehlerfreier Datenaustausch statt E-Mail oder Fax


Optimale Darstellung des gesamten Lieferprozesses


Verbesserung der Performance in der Lieferkette


Sendungsverfolgung möglich

 

Für die Umsetzung nutzen Sie die bekannten Standards wie EDIFACT, EDITEC, EANCOM oder openTRANS. Als modernsten Standard nutzen Sie openTRANS, welches auf XML basiert.

Sie wollen mehr erfahren?

Dann senden Sie uns direkt eine