Das spart Geld: Automatisierte Bestellprozesse
WebEDI – die günstige Alternative zu EDI
Sie kennen das: Lieferanten senden ihre Dokumente immer noch in Papierform oder per E-Mail. Dadurch entsteht zeitintensiver Klärungsbedarf und eine fehlerhafte Dokumentenverwaltung – selbst wenn nur wenige Dokumente ausgetauscht werden. Die Lösung ist ein elektronischer Datenaustausch. Doch Ihre Lieferanten arbeiten weder mit einem EDI-, noch einem ERP-System?
Integration von jedem Lieferanten in die elektronischen Prozesse Ihrer Einkaufsabteilung
Vorhandene EDI-Infrastruktur kann genutzt werden
Hohe Prozesseffizienz von der Bestellung bis zur Rechnungserstellung
Fehlerfreier Datenaustausch statt E-Mail oder Fax
Optimale Darstellung des gesamten Lieferprozesses
Verbesserung der Performance in der Lieferkette
Sendungsverfolgung möglich
Für die Umsetzung nutzen Sie die bekannten Standards wie EDIFACT, EDITEC, EANCOM oder openTRANS. Als modernsten Standard nutzen Sie openTRANS, welches auf XML basiert.
Sie wollen mehr erfahren?
Dann senden Sie uns direkt eine
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen