Südwestfalen Festival am 25.08.2022

Wir als nexoma sind als Mitglied des “Wirtschaft für Südwestfalen e.V.” bei der Mitgliederversammlung im Rahmen des Südwestfalen Festivals mit dabei. Hier können wir uns mit anderen Mitgliedern austauschen und erhalten eine Übersicht über den Stand sowie auch neue Projekte des Regionalmarketings. Wir freuen uns sehr auf die Enthüllung des Kunstprojekts, bei dem wir auch mitgewirkt haben.

Wann:

25.08.2022 von 15:00-19:00 Uhr

 

Wo:

Wilhelmshöhe Menden
Schwitter Weg 29
58706 Menden

 

Weitere Infos unter: https://www.suedwestfalen-agentur.com/suedwestfalen-agentur/suedwestfalen-forum/suedwestfalen-festival-2022/

Wer hat‘s geschrieben?
Julia Hägele
julia.haegele@nexoma.de

Julia ist seit März 2022 dabei und damit noch relativ frisch in unserem Marketingteam. Als Bachelor of Arts im Dienstleistungsmarketing versorgt Julia euch u. a. mit Inhalten zu Marketingthemen, Success-Storys und zur NEXIpedia.