nexoma im ECC CLUB

nexoma ist neues Premium-Mitglied im ECC CLUB

 

Der ECC CLUB ist das Netzwerk für Entscheider:innen im E-Commerce. Er ist eingebunden in das IFH Köln (Institut für Handelsforschung), das renommierte Martforschungs- und Beratungsunternehmen im Handelsumfeld. Über verschiedene Kanäle aus Events, Vorträgen, WEB TALKS sowie der ECC Community erhoffen wir uns als Premium-Mitglied neue Impulse rund um die Welt des digitalen Handels. Wir freuen uns auf spannendes Netzwerken und neue Veranstaltungen.

Mehrwert für uns und unsere Kunden!

Durch die Mitgliedschaft im ECC erfahren wir mehr zu aktuellen Studien. So werden wir schneller auf aktuelle Trend im (Online-)Handel aufmerksam. Das ist ein großer Vorteil für die Nutzer unserer Produkte, denn wir wollen diese weiter verbessern aber auch schneller auf die Trends reagieren.

Weitere Mehrwerte für uns und unsere Kunden sehen wir auch bei folgenden Themen:

  • Insights und Impulse für den (Online-)Handel durch WEB TALKS erhalten
  • spannende Expertenvorträge besuchen und Handels- und Digitalisierungsthemen mitnehmen
  • weitere Plattform für spannendes Networking und zum Erfahrungsaustausch
  • Teilnahmenmöglichkeit bei Veranstaltungen
  • Informationen zu unterschiedlichen Studien erhalten und auch eigene Studien betreiben

Unser Ziel ist es, unsere Softwarelösungen den Markt- und Kundenanforderungen anzupassen sowie unsere Produkte nach vorne zu bringen als auch aktuell zu halten.

Was ist das IFH Köln?

Als renommiertes Institut für Handelsforschung werden beim IFH kontinuierlich Markttrends, Kundenverhalten und Wettbewerbsentwicklungen analysiert – also fundierte Marktforschung betrieben – und als Wissenstransfer mit der Branche geteilt. Auch unterstützt das IFH die Mitglieder, aufbauend auf den Forschungsergebnissen, bei der Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von Handels- und Vertriebskonzepten.

 

Mehr zum ECC Köln

Als Tochtermarke des IFH Köln ist der ECC seit 1999 im E-Commerce aktiv. Er widmet sich dem Community- und Knowhow-Transfer für die Digitalisierung im Handel. Dem ECC sind bereits über 360 namhafte Händler, Hersteller und Dienstleister angeschlossen.

Das primäre Ziel ist es, die Kundinnen und Kunden aus Industrie, Großhandel, Einzelhandel, Dienstleistung sowie öffentlichen Institutionen zukunftsfähig und erfolgreich zu machen.

 

Die Markenfamilie des IFH KÖLN mit den Tochtermarken ECC KÖLN, IFH MEDIA ANALYTICS und IFH FÖRDERER

 

Gerne nehmen wir Sie auf diese Reise mit. Sprechen Sie uns an.