App Produktkataloge Hometrend

Hometrend – Produktkataloge in Form einer Marketing App für Fachberater

Hometrend ist einer der bedeutendsten Anbieter im Bereich Raumausstattung und gehört zur Steffel Unternehmensgruppe. Dabei ist die schnelle Versorgung der Fachhändler/-berater und Außendienstmitarbeiter mit aktuellen Informationen ist ein zentrales Element des erfolgreichen Vertriebskonzeptes.

Projektidee: Außendienst App zur Optimierung der Informationsprozesse zwischen Fachhandel und Zentrale

  • Die Informationsprozesse zwischen Fachhandel / Außendienst und Unternehmenszentrale sollen durch eine mobile Kommunikationslösung optimiert werden.

Lösung: nexoma entwickelt B2B App mit detaillierten Produktinformationen und Bildern

  • Eine native B2B App versorgt die Fachberater vor Ort sowohl mit detaillierten Produktinformationen als auch mit hochauflösenden Bildern, wichtigen News, Tipps & Tricks.
  • Der Fachhändler kann vor dem Besuch des Außendienstlers eine Vorauswahl an mitzubringenden Mustern treffen.
  • Außerdem können Bestellungen und Auftragsstatistiken eingesehen werden.

Technologie / Standards

  • iOS und Android für Smartphone und Tablet
Tags:
, , ,
Wer hat‘s geschrieben?
nexoma GmbH
newsletter@nexoma.de

Wir lieben was wir tun – und das ist die leidenschaftliche Entwicklung von Produktdatenmanagement-Lösungen. Wir sind ein 18-köpfiges Team und sitzen im schönen Sauerland. Neben kundenorientierten Anwendungen bieten wir auch eigenen Softwareprodukte wie CatalogExpress und Supplier-Portal für den Produktdatenaustausch im eCommerce und in klassischen Handels- und Vertriebsstrukturen an.