nexoma Produktdaten Webinar

Webinar: Produktdaten und Content sind Trumpf

Webinar: Wie Hersteller und Händler gemeinsam erfolgreich werden.

Eine Einführung in eBusiness, eCommerce und eProcurement.

Am 02.06.2020 haben wir in einem kostenloses Webinar gezeigt, wie Produktdaten und Content richtig eingesetzt werden. Folgendes wurde dabei näher erläutert:

✓ Was sich hinter eBusiness, eCommerce und eProcurement verbirgt.

✓ Diese Relevanz besitzen Produktdaten.

✓ So sammeln, prüfen, pflegen und verwalten Sie Produktdaten.

✓ Welchen Content Sie für den Erfolg bereitstellen müssen.

✓ So unterstützen Sie Ihre Kunden im digitalen Vertrieb.

✓ Alles über Chancen und Herausforderungen für Hersteller und Händler.

✓ Diese Software bzw. IT-Lösung unterstützt Sie.

✓ Wie das Zusammenspiel von Herstellern, Händlern und Marktplätzen zum Erfolg wird.

Unser Dozent Fabian Fischer

Fabian Fischer ist seit 2018 bei nexoma für das Business Development zuständig. Dabei umfasst sein Aufgabenbereich den Vertrieb, sowie die Weiterentwicklung des gesamten Marketings. Schon während seines dualen Studiums an der FOM Dortmund zum Master of Science hat er den Fokus auf Marketing und Vertrieb gelegt. Während seiner Masterthesis hat er sich mit der Rolle von Social Media im Kontext des Customer Relationship Management wissenschaftlich auseinandergesetzt. Außerdem erlangte er währenddessen praktische Erfahrungen in einem Unternehmen für datenbasierte (Print-)Katalogproduktionen.

Mehr Webinar Termine finden Sie hier!