IT-Traumjob bei nexoma

Traumjob für IT-Interessierte – nexoma ist Teilnehmer beim Meet’n’Match

 

In 90 Minuten zum Traumjob für IT-Interessierte, das bietet die Online-Event-Reihe “Meet’n’Match” der Südwestwalen Agentur. Wir als nexoma sind mit dabei! Innerhalb von wenigen Tagen stellen sich mit uns gleich zwei weitere Unternehmen den Schulabgänger:innen, Studierenden und Young Professionals aus dem weiten Feld der IT vor. Gestartet wird bei uns am 31.03. um 16:00 Uhr mit einem digitalen Rundgang durch das Unternehmen. Danach gibt es kurze Sessions, in denen man sich mit ein paar unserer Mitarbeitenden austauschen kann. Auf Wunsch führt man anschließend beim Speed-Dating gleich noch ein Bewerbungsgespräch.

Also Termin vormerken und sofort anmelden!

Das besondere dieses Online-Formates ist, dass sich der Arbeitgeber bei den IT-Interessierten bewirbt. Dieses Mal haben die Jobsuchenden innerhalb von nur wenigen Tagen die Möglichkeit, bequem von der Couch aus gleich 3 Unternehmen hautnah kennenzulernen und einen Job zu ergattern: für ein Praktikum, eine Werkstudierendenstelle, einen Ausbildungsplatz oder eine Vollzeitstelle. Das ist eine große Chance für IT-Nerds, –Geeks und Interessierte!

Also die Termine Ende März rot im Kalender markieren. Schnell noch mehr Informationen im Artikel der Südwestfalen Agentur nachlesen.

Das Regionalmarketing der Südwestfalen Agentur möchte mit der Online-Veranstaltungsreihe „Meet & Match – Dein Türöffner zum Job in Südwestfalen“ auf die vielen guten Arbeitgeber in der Region aufmerksam machen und jungen Fachkräften von morgen zeigen, welche beruflichen Möglichkeiten sie in Südwestfalen haben. 

 

So sieht der Zeitplan aus:

  • 22. März 2022, 16:00 bis 17:30 Uhr – Meet & Match mit WEPA
  • 29. März 2022, 16:00 bis 17:30 Uhr – Meet & Match mit CSM MeinSystemhaus
  • 31. März 2022, 16:00 bis 17:30 Uhr – Meet & Match mit nexoma

 

Online anmelden und live dabei sein

Schnell, digital und effektiv: Das Online-Format “Meet ‘n’ Match – Dein Türöffner zum Job in Südwestfalen” bringt junge Menschen und Unternehmen in Südwestfalen auf unkomplizierte Art und Weise zusammen. Entwickelt wurde das Format durch das Regionalmarketing-Team der Südwestfalen Agentur mit der Hilfe von Hochschulen, Studierenden und Unternehmen.

Anmelden können sich Interessierte aus ganz Südwestfalen und darüber hinaus für die einzelnen Veranstaltungen Ende März unter www.match-suedwestfalen.com.

Du möchtest mehr über unsere ausgeschriebenen Stellen wissen, dann besuche unseren Jobbereich.