nexoma Motivationspaket

Motivations-Päckchen für nexoma Mitarbeiter

Motivations-Päckchen für nexoma Mitarbeiter

Ein weiterer Tag im Home-Office bei jedem nexoma Mitarbeiter. Während Corona leider ein Muss, und doch ist es manchmal etwas trist und einsam. Das morgendliche, virtuelle Meeting sorgt dafür, dass man sich weiterhin jeden Morgen mit seinen Kollegen austauschen kann. Im Anschluss geht es wieder an die Arbeit.

Plötzlich klingelt es an der Tür und jeder nexoma Mitarbeiter bekommt ein Päckchen vom Absender „nexoma GmbH“ überreicht – was mag das wohl sein?!

Beim Öffnen kommen lustige Karte, leckere Süßigkeiten, Geduldsfäden, Schlau-Sprays, kleine Holzboxen, aus denen hoffentlich irgendwann mal Pflänzchen wachsen und noch viele weitere lustige Sachen zum Vorschein. Für jeden Mitarbeiter hat es ein individuelles Überraschungs-Paket gegeben.

Das sorgt doch bei jedem von uns für ein Lächeln auf den Lippen und mit guter Laune kehrt man direkt noch motivierter zur Arbeit zurück!

Vielen Dank an unseren Chef, für diese coole Idee!

Was wir uns während Corona sonst noch haben einfallen lassen, lesen Sie hier!

Tags: